MD ENRGY GmbH

Wir suchen dich als Vetriebsmitarbeiter*in im Aussendienst (m/w/d)

Jetzt in 90 Sekunden online bewerben und Teil unseres enrgygeladenen Teams in Südlohn werden!

MD ENRGY GmbH

Wir suchen dich als Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Buchhaltung!

In 90 Sekunden online bewerben!

MD ENRGY GmbH

Wir suchen dich für den Einkauf (m/w/d)!

Jetzt in 90 Sekunden online bewerben und Teil unseres enrgygeladenen Teams in Südlohn werden!

Einsatzort

Süddeutschland: Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen

Beschäftigung in

Vollzeit

Verfügbar

ab sofort

Standort

46354 Südlohn

Beschäftigung in

Voll- oder Teilzeit

Verfügbar

ab sofort

 Du möchtest in einem zukunftsträchtigen Markt mitwirken, eigene Ideen einbringen und mit uns wachsen?

Willkommen bei
MD ENRGY

Fachgroßhandel für Photovoltaik und Stromspeicher mit B2B-Onlineshop, das ist MD ENRGY. Unsere Mission ist es, Solarteur*Innen und Installateur*Innen mit Qualitätsware, Expertenwissen und Insidertipps zu versorgen und als Partner zur Seite zu stehen.

Als junges Unternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, ein faires, unterstützendes Miteinander und die Möglichkeit, eigene Ideen miteinzubringen, um gemeinsam zu wachsen.

So sieht dein Arbeitstag bei uns aus

Arbeit in der Regel von zuhause aus zu Sales Meetings usw. kommst du zu uns nach Südlohn 

Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und kümmerst dich um Kunden und neue Kontakte

repräsentierst unser Unternehmen

Marktbeobachtung, Analyse aktueller Trends

Deine Aufgaben bei uns

Du kümmerst dich um die Identifikation und Akquise neuer Kunden*innen und neuer Kooperationspartner*innen

Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche vor Ort beim Kunden

Du erstellst Angebote und wickelst Projekte ab

Du beobachtest und analysierst die aktuellsten Trends, damit wir immer auf dem neuesten Stand bleiben

Du repräsentierst unser Unternehmen auf Events

Das bringst du mit

Erfahrung im Vertrieb oder sogar speziell im Außendienst 

Du bist gerne unterwegs

ein kontaktfreudiges, repräsentatives und sympathisches Auftreten mit Freude am Netzwerken

Interesse für technische Details

Teamfähigkeit

die Fähigkeit sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten  

idealerweise bereits Erfahrung in der Photovoltaikbranche  

Erfahrung mit der Software SAGE 100 ist wünschenswert

Bewirb dich jetzt als Vertriebsmitarbeiter*in im Aussendienst (m/w/d)

In wenigen Minuten durch unseren Turbo-Bewerbungsprozess – let sun be your ENRGY.

Weitere Vorteile, die dich bei MD ENRGY erwarten

flexible Arbeitszeitmodelle

eine leistungsgerechte Bezahlung mit Gehalts- und Entwicklungsmöglichkeiten

die Möglichkeit zur Altersversorgung und auf ein Job-Bike

w

Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen

sowohl teamorientierte Arbeitsweisen als auch die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten

ein nettes Team

moderne Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien

Das sind wir

Stimmen aus dem Team

Mein Name ist Iris und ich arbeite seit 2022 bei MD ENRGY in der Buchhaltung. Was mir gefällt? Das es hier nie langweilig wird. Morgens starte ich den Tag am liebsten in unserer Kaffeebar. In meiner Freizeit bin ich gern mit meiner Familie unterwegs. Als Kollegen/Kollegin wünsche ich mir einen ausgeglichenen Menschen auf den ich mich verlassen kann.

Iris

Buchhaltung MD ENRGY

Ich bin Lena und seit meinem Studienabschluss 2022 bei MD ENRGY für Human Ressources zuständig. Besonders gut an meinem Job gefällt mir die Vielseitigkeit an Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen. Außerdem mag ich den Zusammenhalt und das freundliche Miteinander im Team. Morgens starte ich als eine der Ersten im Büro. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Hündin unterwegs. Als Kollegen / Kollegin wünsche ich mir einen teamfähigen Menschen mit dem wir viel lachen können.

Lena

Personal MD ENRGY

Dir gefällt was du gelesen hast? Dann starte jetzt in unseren Turbo-Bewerbungsprozess und bewirb dich in 90 Sekunden einfach online! Wir freuen uns.

Du hast Fragen?

Oder du möchtest dich auf klassischem Weg bei uns bewerben? Prima. Sende deine Frage(n) oder deine Unterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen einfach an die job@md-enrgy.de.

Deine Ansprechpartnerin ist Lena Stohldreier. Du möchtest unsere Stellenanzeige als PDF downloaden? Nur zu. Hier ist der Button.

Wir sind Ihr B2B-Partner für Photovoltaiksysteme, Solarmodule, Stromspeicher, Ladestationen und vieles mehr.

MD ENRGY GmbH

Ramsdorfer Straße 1
46354 Südlohn